graldine-dick.jpg

Mit einem Lächeln durch die Ausbildung

“ Ich habe mich während der Ausbildung immer gut betreut gefühlt. Es war schön, dass die Türen bei einem Anliegen bei meiner Ausbildungsverantwortlichen immer offen standen und ich immer viel Unterstützung erhielt. ”

NACHWUCHS AUSBILDEN

Lernende entwickeln sich bald zu wichtigen Stützen des Unternehmens.

EINE GUTE AUSBILDUNG HÄNGT VON DER MOTIVATION DER BETEILIGTEN AB.

Lehrvertrag als interaktives Formular

Das interaktive Formular eignet sich zum Ausfüllen und Ausdrucken des Lehrvertrags sowie zum Abspeichern als elektronisches Belegexemplar in der betriebseigenen Datenverwaltungsstruktur.

Lehrvertragsformular

Unterstützende Informationen 

Als Unterstützung im Arbeitsalltag, als Nachschlagewerk oder als Hifestellung - in der Dokumentenablage stehen die nötigen Unterlagen zum Herunterladen bereit.

Dokumente Berufsbildner/in Detailhandel

Weiterführende Informationen 

Zusätzliche hilfreiche und umfassende Informationen sind auf nachfolgenden Webseiten zu finden. 

BDS FCS

Richemont-Cloud «Verkauf2022+» für Berufsbildner/innen

logosbc.png
rote-box-fs-oben.png
Schweizerischer Bäcker-Confiseurmeister-Verband
Seilerstrasse 9
3001 Bern
+41 31 388 14 14
 
info(at)swissbaker.ch
www.swissbaker.ch
Richemont Fachschule SBC Stiftung
Seeburgstrasse 51
CH-6006 Luzern
+41 (0)41 375 85 85
 
info(at)richemont.swiss
www.richemont.swiss
 
Impressum
Datenschutzerklärung
FR  |  IT